1/10 GP 4WD Fazer Arta NSX 2007, KYOSHO 31390, KYOSHO-31390, KY31390, KY-31390

1/10 GP 4WD Fazer Arta NSX 2007, KYOSHO 31390, KYOSHO-31390, KY31390, KY-31390
1/10 GP 4WD Fazer Arta NSX 2007, KYOSHO 31390, KYOSHO-31390, KY31390, KY-31390
1/10 GP 4WD Fazer Arta NSX 2007, KYOSHO 31390, KYOSHO-31390, KY31390, KY-31390
1/10 GP 4WD Fazer Arta NSX 2007, KYOSHO 31390, KYOSHO-31390, KY31390, KY-31390
1/10 GP 4WD Fazer Arta NSX 2007, KYOSHO 31390, KYOSHO-31390, KY31390, KY-31390
1/10 GP 4WD Fazer Arta NSX 2007, KYOSHO 31390, KYOSHO-31390, KY31390, KY-31390

Art. Nr: KY31390

Alternative Nr.: KY-O-SHO-31390

Verkauft seit 09.02.2009

389.00CHF / Stk. inkl. 8% MwSt.
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Beschreibung

Technische Daten
Länge: 385 mm; Breite: 203 mm; Höhe: 84 mm; Spur (v/h): 176 mm; Radstand: 262 mm; Reifen (v/h): 66x24 mm; Gewicht: 1.670 g; Motor: GZ-15; Bodenfreiheit: 10 mm

Beschreibung
Fazer - Vorsprung durch Innovation!

Mit dem Fazer-Chassis beginnt eine neue Ära in der 1/10 GP 4WD Klasse. KYOSHO hat ein völlig neues Chassis aufgelegt, das konstruktiv weitergedacht ist und durch innovative Detail-Lösungen besticht. Dabei herausgekommen ist ein absoluter Vollblut-Racer, der durch seine Hammer-Performance und sein wirklich einfaches Handling begeistert!

Der Fazer wird als ReadySet mit dem bewährten KYOSHO Perfex-Fernsteuersystem geliefert. Absoluter Highlight sind die beiden im Chassis montierten Digital-Servos. Diese Servos verfügen über besonders hohe Stellgeschwindigkeiten bei gleichzeitig hoher Stellkraft und einem hohen Haltemoment. Damit setzt KYOSHO in dieser Klasse wieder einmal einen neuen Trend und bestätigt den den Anspruch des Technologie-Führers in dieser Branche.

Die Karosserie ist fertig ausgeschnitten, lackiert und mit dem Dekorbogen beklebt. Wie ein Juwel funkelt die Optik des Fazer, wenn er aus seiner Verpackung entsteigt.

Das Compound-Chassis in Aluminium-Kunststoffbauweise bildet die verwindungssteife Basis des neuen Boliden. Das wannenartige Kunststoff-Chassis ist sehr leicht gefertigt. Die Formgebung ist so gewählt, dass alle im Betrieb auftretenden Kräfte bestmöglich in das Chassis eingeleitet werden. Im Bereich der Motorhalterung ist die Chassisplatte aus Aluminium gefertigt. Dadurch werden ein perfekter Sitz des Triebwerks und die bestmögliche Wärmeableitung am Motor erzielt. Die Unterseite des Chassis besitzt kleine Rippen. Im Falle des Aufsetzens auf dem Boden, gleitet das Chassis nur auf diesen Rippen. Dadurch ergeben sich weniger Reibung und ein perfekter Schutz für die Chassisplatte.

Die Kraftübertragung im Modell erfolgt über ein leichtgängiges Kardansystem auf alle vier Räder. Es ist eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass natürlich alles kugelgelagert ist. Dabei sind alle bewegten Teile gewichtsoptimiert, um die rotierende Masse im Antriebsstrang so gering wie möglich zu halten. So reagiert das Modell sehr direkt auf Gasbefehle und vermittelt dem Fahrer ein präzises Fahrgefühl.

Maximale Leistung und einfaches Handling waren das Ziel bei der Entwicklung des neuen GZ-15 Verbrennungsmotors. Das Triebwerk ist mit einem Zweinadel-Schiebevergaser in Aluminium-Kunststoff-Bauweise ausgestattet. Ein Merkmal, das man sonst nur bei sehr teueren Hochleistungsmotoren findet. Durch diese Materialpaarung wird ein besonders gutes Heißstartverhalten erzielt, da sich das Vergasergehäuse nicht so stark erwärmen kann. Zur Leistungssteigerung ist der GZ serienmäßig mit Resonanzrohr nebst robustem Krümmer ausgestattet. Durch die völlig neuartige Geometrie des Kühlkopfs, wird eine besonders große Oberfläche erzielt, die eine perfekte Wärmeableitung ermöglicht. Die spezielle Formgebung ermöglicht ein optimales Umströmen des Zylinderkopfes im Fahrbetrieb.

Die Radaufhängungen an der Hinterachse verfügen über ein Differentialgetriebe und hochwertige Öldruckstoßdämpfer mit justierbarer Federvorspannung. Die Dämpferbrücken sind aus 5 mm dickem Compound-Kunststoff gefertigt, besitzen mehrere Befestigungspunkte für die Dämpfer und überstehen auch härtere Feindberührungen ohne Schaden. Die Einzelradaufhängungen verfügen über klassische Doppel-Querlenker mit speziell auf das Chassis angepasster Geometrie. Insgesamt verleiht das Fahrwerk dem Fazer-Chassis eine perfekte Traktion für besonders hohe Kurvengeschwindigkeiten.

Bei der Entwicklung des Fazer-Chassis flossen natürlich auch die Erfahrungen aus den Weltmeistermodellen V-One RRR und Evolva mit ein. Features wie das liegende Lenkservo, die perfekte Chassisbalance oder der besonders niedrige Schwerpunkt finden sich natürlich auch im Fazer-Chassis wieder und bilden die Grundsteine seines Erfolgs!

Mit seinen technischen Features, dem kompletten Lieferumfang und der tollen Optik, hat der Fazer ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Doch seine wahren Stärken spielt der Fazer erst auf der Rennstrecke aus! Beschleunigung, Top-Speed und Kurvenverhalten - der Fazer ist in allen Disziplinen der Konkurrenz überlegen. Bleibt doch eigentlich nur noch die Frage, für welche Karosserie-Version Sie sich entscheiden…!

Features
• Fahrfertig aufgebautes ReadySet mit Perfex-Fernsteuersystem
• Hochwertige Digital-Servos auf Lenkung und Gas/Bremse
• GZ-15 Verbrennungsmotor mit Resonanzrohr
• Zweinadel-Schiebevergaser in Alu-Kunststoff-Bauweise
• Kupplungsglocke mit Nadellager aus Stahl mit 2-Backen-Rennkupplung
• Besonders leichtgängiges Allrad-Kardansystem
• Antriebsstrang komplett kugelgelagert
• Öldruckstoßdämpfer mit justierbarer Federvorspannung
• Leichtes, verwindungssteifes Chassis in Alu-Kunststoff-Compound-Bauweise
• Wartungsfreundlicher Aufbau
• Alle Elektronik-Komponenten sind optimal gegen Verschmutzung geschützt

Erforderliches Zubehör
• 12x Mignonzelle (AA)
• Treibstoff Cool Power Sidewinder 16% Nitromethan

Zielgruppe
Einsteiger & Freizeit-Racer

1/10 GP 4WD Fazer Arta NSX 2007, KYOSHO 31390, KYOSHO-31390, KY31390, KY-31390, 4548565095988, KY-O-SHO-31390

Technische Daten
Länge: 385 mm;
Breite: 203 mm;
Höhe: 84 mm;
Spur (v/h): 176 mm;
Radstand: 262 mm;
Reifen (v/h): 66x24 mm;
Gewicht: 1.670 g; Motor:
GZ-15; Bodenfreiheit: 10 mm

Beschreibung
Fazer - Vorsprung durch Innovation!

Mit dem Fazer-Chassis beginnt eine neue Ära in der 1/10 GP 4WD Klasse. KYOSHO hat ein völlig neues Chassis aufgelegt, das konstruktiv weitergedacht ist und durch innovative Detail-Lösungen besticht. Dabei herausgekommen ist ein absoluter Vollblut-Racer, der durch seine Hammer-Performance und sein wirklich einfaches Handling begeistert!

Der Fazer wird als ReadySet mit dem bewährten KYOSHO Perfex-Fernsteuersystem geliefert. Absoluter Highlight sind die beiden im Chassis montierten Digital-Servos. Diese Servos verfügen über besonders hohe Stellgeschwindigkeiten bei gleichzeitig hoher Stellkraft und einem hohen Haltemoment. Damit setzt KYOSHO in dieser Klasse wieder einmal einen neuen Trend und bestätigt den den Anspruch des Technologie-Führers in dieser Branche.

Die Karosserie ist fertig ausgeschnitten, lackiert und mit dem Dekorbogen beklebt. Wie ein Juwel funkelt die Optik des Fazer, wenn er aus seiner Verpackung entsteigt.

Das Compound-Chassis in Aluminium-Kunststoffbauweise bildet die verwindungssteife Basis des neuen Boliden. Das wannenartige Kunststoff-Chassis ist sehr leicht gefertigt. Die Formgebung ist so gewählt, dass alle im Betrieb auftretenden Kräfte bestmöglich in das Chassis eingeleitet werden. Im Bereich der Motorhalterung ist die Chassisplatte aus Aluminium gefertigt. Dadurch werden ein perfekter Sitz des Triebwerks und die bestmögliche Wärmeableitung am Motor erzielt. Die Unterseite des Chassis besitzt kleine Rippen. Im Falle des Aufsetzens auf dem Boden, gleitet das Chassis nur auf diesen Rippen. Dadurch ergeben sich weniger Reibung und ein perfekter Schutz für die Chassisplatte.

Die Kraftübertragung im Modell erfolgt über ein leichtgängiges Kardansystem auf alle vier Räder. Es ist eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass natürlich alles kugelgelagert ist. Dabei sind alle bewegten Teile gewichtsoptimiert, um die rotierende Masse im Antriebsstrang so gering wie möglich zu halten. So reagiert das Modell sehr direkt auf Gasbefehle und vermittelt dem Fahrer ein präzises Fahrgefühl.

Maximale Leistung und einfaches Handling waren das Ziel bei der Entwicklung des neuen GZ-15 Verbrennungsmotors. Das Triebwerk ist mit einem Zweinadel-Schiebevergaser in Aluminium-Kunststoff-Bauweise ausgestattet. Ein Merkmal, das man sonst nur bei sehr teueren Hochleistungsmotoren findet. Durch diese Materialpaarung wird ein besonders gutes Heißstartverhalten erzielt, da sich das Vergasergehäuse nicht so stark erwärmen kann. Zur Leistungssteigerung ist der GZ serienmäßig mit Resonanzrohr nebst robustem Krümmer ausgestattet. Durch die völlig neuartige Geometrie des Kühlkopfs, wird eine besonders große Oberfläche erzielt, die eine perfekte Wärmeableitung ermöglicht. Die spezielle Formgebung ermöglicht ein optimales Umströmen des Zylinderkopfes im Fahrbetrieb.

Die Radaufhängungen an der Hinterachse verfügen über ein Differentialgetriebe und hochwertige Öldruckstoßdämpfer mit justierbarer Federvorspannung. Die Dämpferbrücken sind aus 5 mm dickem Compound-Kunststoff gefertigt, besitzen mehrere Befestigungspunkte für die Dämpfer und überstehen auch härtere Feindberührungen ohne Schaden. Die Einzelradaufhängungen verfügen über klassische Doppel-Querlenker mit speziell auf das Chassis angepasster Geometrie. Insgesamt verleiht das Fahrwerk dem Fazer-Chassis eine perfekte Traktion für besonders hohe Kurvengeschwindigkeiten.

Bei der Entwicklung des Fazer-Chassis flossen natürlich auch die Erfahrungen aus den Weltmeistermodellen V-One RRR und Evolva mit ein. Features wie das liegende Lenkservo, die perfekte Chassisbalance oder der besonders niedrige Schwerpunkt finden sich natürlich auch im Fazer-Chassis wieder und bilden die Grundsteine seines Erfolgs!

Mit seinen technischen Features, dem kompletten Lieferumfang und der tollen Optik, hat der Fazer ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Doch seine wahren Stärken spielt der Fazer erst auf der Rennstrecke aus! Beschleunigung, Top-Speed und Kurvenverhalten - der Fazer ist in allen Disziplinen der Konkurrenz überlegen. Bleibt doch eigentlich nur noch die Frage, für welche Karosserie-Version Sie sich entscheiden…!

Features
Fahrfertig aufgebautes ReadySet mit Perfex-Fernsteuersystem
Hochwertige Digital-Servos auf Lenkung und Gas/Bremse
GZ-15 Verbrennungsmotor mit Resonanzrohr
Zweinadel-Schiebevergaser in Alu-Kunststoff-Bauweise
Kupplungsglocke mit Nadellager aus Stahl mit 2-Backen-Rennkupplung
Besonders leichtgängiges Allrad-Kardansystem
Antriebsstrang komplett kugelgelagert
Öldruckstoßdämpfer mit justierbarer Federvorspannung
Leichtes, verwindungssteifes Chassis in Alu-Kunststoff-Compound-Bauweise
Wartungsfreundlicher Aufbau
Alle Elektronik-Komponenten sind optimal gegen Verschmutzung geschützt
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