KY-30936, 4548565203079, KY-O-SHO-3093,1/8 EP Inferno GT2 VE SPEC Aston Martin Racing DBR9

KY-30936, 4548565203079, KY-O-SHO-3093,1/8 EP Inferno GT2 VE SPEC Aston Martin Racing DBR9
KY-30936, 4548565203079, KY-O-SHO-3093,1/8 EP Inferno GT2 VE SPEC Aston Martin Racing DBR9
KY-30936, 4548565203079, KY-O-SHO-3093,1/8 EP Inferno GT2 VE SPEC Aston Martin Racing DBR9
KY-30936, 4548565203079, KY-O-SHO-3093,1/8 EP Inferno GT2 VE SPEC Aston Martin Racing DBR9
KY-30936, 4548565203079, KY-O-SHO-3093,1/8 EP Inferno GT2 VE SPEC Aston Martin Racing DBR9
KY-30936, 4548565203079, KY-O-SHO-3093,1/8 EP Inferno GT2 VE SPEC Aston Martin Racing DBR9

Art. Nr: KY-30936

Alternative Nr.: KY-O-SHO-30936

848.00CHF / Stk. inkl. 8% MwSt.
Lager: 
AnzahlStk.
« Zurück Anfrage zu diesem Artikel »

Beschreibung

KYOSHO-30936, KY30936, KY-30936, 4548565203079, KY-O-SHO-3093,1/8 EP Inferno GT2 VE SPEC Aston Martin Racing DBR9 Technische Daten Länge: 515 mm; Breite: 310 mm; Höhe: 135 mm; Radstand: 360 mm; Spur: 262 mm (vorn) / 265 mm (hinten); Reifen (v/h): 97x48 mm; Getriebe: 8,95:1; Gewicht: 3.800 g; Regler: Vortex R8 RC-Funktionen Gas-Bremse, Lenkung Beschreibung Mit dem Inferno GT2 VE Race Spec bietet KYOSHO ein ReadySet der Superlative an. Neben einem zeitgemäßen 2.4GHz-Fernsteuersystem, verfügt der Race Spec über ein Hochleistungs-Brushless-Antriebssystem und weitere Features, die sonst nur bei hochpreisigen Wettbewerbsmodellen zu finden sind. Unter der edlen Karosserie verbirgt sich die hochkarätige Technik aus KYOSHO's Weltmeister-Fahrzeug Inferno. Ausgestattet mit spritzwassergeschützten Team Orion Antriebssystem und rennsportoptimierten Fahrzeugkomponenten wie Achsabstützungen an Vorder- & Hinterachse, extra hartes Hauptchassis, Metallgetriebe Servo und Stahl Motorritzel sowie Hauptzahnrad macht der GT2 VE die Rennpisten unsicher. Wilde Drifts, extreme Beschleunigung und hoher Top-Speed garantieren atemberaubende Fahrerlebnisse auf jeder Strecke! Der permanente Allradantrieb garantiert die effiziente Umsetzung der Motorleistung in Vortrieb. Die Spurstangen verfügen über R/L-Gewinde und stammen von den bewährten Inferno Wettbewerbsmodellen ab. Der gesamte Antriebsstrang mit drei Differentialgetrieben, 18 Kugellagern und dem Vortex R8 High Power Motor ist für extreme Belastungen ausgelegt. Das Chassis aus Duraluminium ist extrem verwindungssteif, so dass das Fahrzeug nur an den dafür vorgesehenen Punkten arbeitet. Der Antriebsstrang ist komplett kugelgelagert, dadurch werden minimaler Verschleiß und maximale Performance erzielt. Der Inferno GT2 VE wird als ReadySet mit dem neuen 2,4GHz Syncro KT-201 Fernsteuersystem geliefert. Im Modell sitzt ein Hochleistungs-Lenkservo, sowie der KR-200 Empfänger. Die Karosserie ist fertig ausgeschnitten, lackiert und mit dem Dekorbogen beklebt. Wie ein Juwel funkelt die Optik des GT2 VE, wenn er aus seiner Verpackung entsteigt. Damit setzt KYOSHO in dieser Klasse wieder einmal einen neuen Trend und bestätigt den Anspruch des Technologie-Führers in dieser Branche. Features ReadySet mit hochwertigem 2,4GHz Syncro KT-201 Fernsteuersystem Hochleistungs-Metallgetriebe Servos auf Lenkung Racing-Chassis, basierend auf dem WM-Modell INFERNO Permanenter Allradantrieb Komplett kugelgelagerter Antriebsstrang Öldruckstoßdämpfer mit Feingewinde High-Grip-Niederquerschnittreifen Team Orion LiPo-Brushless-Antrieb Permanenter Regler-Lüfterbetrieb Überlastschutz CNC-gefräste Motorhalterung für einfache Wartungsarbeiten Konzipiert für Team Orion LiPo Rocket Packs Deans Gold-Stecksystem Voll programmierbarer Hochleistungs Fartenregler BEC-Stromversorgung 6,0 V/4 A Differentialgetriebe mit Schrägverzahnung vorne & hinten Motorritzel aus gehärtetem Stahl Erforderliches Zubehör 2 x IBS LiPo Rocket Pack 7,4 V 4.000 mAh ORI14124 Ladegerät advantage RACEspec ORI30127 4 x Mignon-Akku 2.700 mAh ORI13502
Sprache

Sortiment